Wibke Siegmund MBSR Trainerin

Ich bin 1972 geboren und lebe mit meiner Familie in Braunfels.
Meine langjährige Übungspraxis in Yoga und Achtsamkeit begleitet mich seit 2000 und meine Meditationspraxis seit 2010.
Seit 2019 bin ich zertifizierte MBSR-Lehrerin (Ausbildung: Institut für Achtsamkeit-Dr. Linda Lehrhaupt), Mitglied im MBSR-Verband und biete laufend MBSR-Kurse sowie Vertiefungsabende, eine offene Meditationsgruppe in Wetzlar und seit 2020 Achtsamkeitskurse mit dem Happy-Panda-Projekt in Grundschulen an.
Hauptberuflich bin ich Sparkassen-Betriebswirtin und habe dort langjährige Erfahrungen in Personalführung, Teamleitung und Mitarbeit in Projekten gesammelt.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dieses MBSR-Achtsamkeits-Training mit vielen Menschen zu teilen, um die Nutzung ihrer ureigenen Ressourcen zu ermöglichen und gestärkt dem Alltag begegnen zu können.